Hallo!
Ich versinke erst mal verschämt im Erdboden. Dann schaue ich mal vorsichtig nach oben - ähm, darf ich mich wieder raustrauen?
Also ich hab Clumsy ein paar Tage später (könnten auch 1-2 Wochen gewesen sein

) geantwortet und bisher keine Rückantwort bekommen - wobei ich gerade feststelle, dass meine PN-Inbox überfüllt ist, vielleicht liegt's daran, ich werde die morgen mal ausmisten.
In diesem Thread hatte ich irgendwie auf eine Antwort zu meinem Strukturentwürfen gewartet. Die graphischen Leiterinnen können wir natürlich gern im Eckdaten-Thread listen. Aber ich hätte mich natürlich mal melden sollen, entschuldigung.
Also jetzt mal um nach vorn zu sehen: Wie machen wir das mit der Entscheidungsfindung? Ist es okay, falls hier bis Ende nächster Woche keiner Einwände erhebt, dass ich die Struktur so umsetze und wir das Unterforum ganz öffnen? Ich fände es einfacher, wenn wir im Unterforum alles diskutieren, als hier in diesem einen Thread, wo vergangene Beiträge schnell untergehen.
Der nächste Schritt nach diesem sollte m. E. sein, dass sich alle in eine Liste eintragen, die gerade aktiv mitmachen können (also momentan wohl am ehesten die, die programmieren können), so dass ich sie in SourceForge freischalten kann.
Der Schritt danach wäre aus meiner Sicht, dass ich jemanden finde, der kapiert, wie der Prototyp, den DaBaer gemacht hat, funktioniert und mir sagen kann, ob es realistisch ist, anhand dessen weiterzuarbeiten, oder ob es technisch einfacher wäre, einen neuen Prototypen anhand des graphischen Designs aufzusetzen. Ich selbst verstehe leider nicht mal, was ich mit dem vorhandenen Code auf SourceForge tun kann - fühlt sich jemand zur technischen Leiterin berufen und kann mir damit helfen?
So das wären mal so meine Ideen, was sagt Ihr dazu? Ich verspreche hoch und heilig, von nun an täglich hier oder im Unterforum zu posten!
Liebe Grüße,
Pingu
P. S.: Die Antworten zu den Fragen oben: Offline & Online, aber als erstes offline. Automatische Auswertung wurde bisher als "nice to have" kategorisiert, also wenn das Programm mal steht und dann noch genug Leute Lust haben, dran zu basteln und noch Interesse an der manuellen Auswertung da ist, dann wird sie eingebaut.