Mein Faden ist gar nicht gekürzt, hat sich ganz schnell um den Muttermund gelegt. Für mich ist es aber irgendwie logisch, dass ein kürzerer Faden eher pieksen würde oder? Weil da ja die Spitze nach vorne steht und das piekst doch dann eher als nur eine Seite vom Faden..
Mina, dass du nicht tasten darfst, find ich sehr merkwürdig.. und macht in meinem Kopf so gar keinen Sinn.. demnach dürfte

ja auch nicht mit seinen Fingern in die Nähe kommen und der Penis ist ja auch nicht steril. Wenn das so wäre, wäre das Liebesspiel schon sehr eingeschränkt. Und du wärst sicherlich nicht die erste, die das von ihrem FA hört.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du den MuMu noch so lange in Ruhe lassen sollst, wie du Probleme mit der Spirale hast.
Zu deinem Medikamentenkonsum: das betrachte ich schon die ganzen Seiten davor sehr skeptisch.. das sind Mengen... (und vor allem auch verschreibungspflichtige Medikamente - Tramal macht ruck zuck abhängig und Novalgin ist auch nicht ohne - zumal es von Novalgin keine Langzeitstudien gibt bisher).
Nur so als Beispiel: mein an Krebs verstorbener Lebensgefährte hat ähnliche Mengen genommen.. 4 mal am Tag 40 Tropfen Novalgin und Tramal, bei Bedarf noch Paracetamol (und später noch Fentanyl dazu) und ich denke, da kann sich niemans ansatzweise vorstellen, wie starke Schmerzen er hatte.
Außerdem sind das zwar beides sehr starke Schmerzmittel - aber keins von beiden wirkt entkrampfend - da ist dann eh die Frage, wie gut das bei mensartigen Schmerzen hilft.
Mina2011 hat geschrieben:
Bin nur überrascht, da meine Sis nur eine Kondompanne hatte.
Den Satz versteh ich nicht - "nur eine Kondompanne"?