Samson hat geschrieben:
Mir geht es diesen Zyklus genauso! Ich würde das Thermi auch am liebsten gegen die Wand schmeissen!
Bei so langen Zyklen habe ich auch schon überlegt nur mehr sporadisch ZS zu beobachten... also von Mens bis zum ersten S+ , dann sporadisch und nach der ehM wieder regelmäßig bis eine Auswertung möglich ist.
Aberrr für Anfänger würde ich das wohl eher nicht empfehlen.. Tempi messe ich mittlerweile sowieso so minus 8 mäßig.. also ca 10 Tage vor der frühesten ehM fange ich an zu messen)
Dann bin ich beruhigt, dass ich nicht als einzige nachlässig werde, hab schon ein bisschen mit mir selbst geschimpft, dass ich so schludrig werde, v.a. weil ich ja noch Anfängerin bin
Lena Sophia hat geschrieben:
*trösten* Vielleicht versuchst du mal all die Tipps, die mir neulich auf meiner Seite gegeben wurden (Fußreflexzonenpunkte, Schüssler Salz Nr. 25)? Und momentan bin ich noch motiviert am ZS und Mumu-Beobachten

. Und ja, das mit dem Thermi-die-Wand-schmeißen kenne ich

.
Haha lustig, wir hatten einen Tag Stop in Taiwan auf dem Herflug und waren bei der Reflexzonenmassage, hat aber in der Hinsicht nix bewegt.
Muss mal schauen ob es hier auch in jeder Apotheke Schüssler Salze gibt, dann würd ich das vllt echt mal versuchen. Danke

Sommerlibelle hat geschrieben:

genau! Mein Freund hat mich auch schon gefragt
An dich auch ein
Drück uns allen die Daumen, dass wir bald unseren ES haben