Snookie hat geschrieben:
So hab heute nochmals gefühlt und der Faden war wieder weniger zu spüren puuh

war also wirklich hoffentlich nur falscher alarm.
@ dany geht es dir denn besser?

Ich schmiere immer noch so vor mich hin, mit mal mehr mal weniger Schmerzen. Gestern Abends hatte ichs ganz doll im Rücken. Dank Körnerkissen kein Problem.
Das Ganze ist aber noch in dem Bereich wo ich sagen kann, das ist OK. Als ich letztes Jahr den NuvaRing abgesetzt habe, waren die ersten 4 Zyklen auch sehr anstrengend, wie auf Entzug.
Tesla muß sich halt erst eingewöhnen.
minzelchen hat geschrieben:
Bufinchen hat geschrieben:
hey, ich kenne deine Geschichte nicht, aber wo kommst du denn her?

Aus Österreich ;) Aber hier ist eine Sterilisation allerfrühestens mit 25 theoretisch erlaubt, praktisch hat man unter 30 kaum Chancen..
Im Ausland gibts schon Kliniken, die das machen. Aber das ist natürlich mit Aufwand verbunden und grade im Fall von Komplikationen hätte ich meine betreuenden Ärzte schon gern in Reichweite..
Ich weiß, dass ich nie Kinder haben möchte - und etwas dauerhafteres als die Spirale gibts (hormonfrei) leider nicht. Sollte ich die Spirale also nicht vertragen, hab ich ein Problem bzw große Unannehmlichkeiten. (Und ich muss ganz ehrlich sagen, das k*tzt mich an. Wieso traut man einer 16jährigen die Reife zu, ein Kind großzuziehen, aber mir nicht die Reife zu, mich gegen Kinder zu entscheiden? Ich fühle mich sowas von bevormundet... grr.)

positiv denken, das wird schon noch besser mit den Blutungen. Das ist die erste Zeit ja normal hab ich ja auch.