Dann berichte ich auch mal...Nachdem ich nun schon seit Ende Januar die Pille nicht mehr nehme (und immernoch im ersten Zyklus bin...*seufz*)
Also ich hab bisher zum Glück noch keinerlei Pickel, aber ich hatte auch selbst in der Pubertät kaum Probleme mit Pickeln, da hab ich halt einfach generell Glück.

Des Weiteren habe ich mich charakterlich/psychisch ganz stark verändert. Ich war auch immer ziemlich depressiv veranlagt, hatte kaum so richtige Hoch-Stimmungen und war auch eher so ne Couch Potato, war antriebslos und alles. Des Weiteren hatte ich immer sehr viel Angst vor allem Möglichem, also so vor neuen Sachen und, ja einfach vor allem Möglichem. Diese Angst hat mir auch des öfteren Sachen verwehrt, die ich gerne gemacht hätte, die ich aber dann doch gelassen habe, weil irgendwelche dummen Ängste und Sorgen davor zu groß waren.
All das ist weg!!! Mein

nennt mich inzwischen gern Duracell Hase, ich hab SO dermaßen viel körperliche Energie in mir, will immer in Action sein, muss daher auch noch mehr Sport machen, einfach weil ich sonst fast nen bisschen verrückt werde, wie nen Zootier quasi, dass man in nen viel zu kleinen Käfig gesperrt hat.

Also massig viel körperliche Energie, dann hab ich viel bessere Stimmungen, richtige mega Hochstimmungen und wenns mir mal wegen was scheiße ging im vergangenen Monat, dann auch auf ganz andere Art und Weise, schrägerweise wird mir jetzt, wenns mir blöd geht oder ich sehr aufgeregt vor etwas war immer gleich körperlich schlecht. Das ist auch neu. Ziemlich nervig, dass sich das jetzt direkt so auf den Magen schlägt, aber das nehm ich sowas von gern in Kauf dafür dass ich im Gegenzug ja im allgemeinen so viel glücklicher bin!
Ja und Angst hab ich auch im Vergleich zu vorher quasi gar nicht mehr. Bin jetzt so viel mutiger und will jetzt wirklich von ganzem Herzen unbedingt neue Sachen ausprobieren, ohne Angst zu haben oder zumindest ohne diese bescheuerten übertriebenen Ängste vor total unsinnigem Mist. Selbstbewusster bin ich irgendwie auch.
Alles in allem habe ich eben wirklich das Gefühl endlich (wieder) ICH zu sein!

Was nicht ganz sooo toll ist: Hunger und Appetit hab ich seit dem Pille Absetzen kaum noch. Esse momentan sehr arg zu wenig. Einfach weil ich wirklich NULL Hunger und auch kaum Appetit auf was zu Essen habe. Hoffe mal, das pegelt sich aber wieder ein.