Also,
ich bin erst heute auf diesen Thema gestoßen und ich will erstmal sagen, dass was du durchgemacht hast babylo ist wirklich eine richtige miese Sache.
Aber ich wünsche dir die Kraft, das alles gut durchzustehen.
Dein Freund unterstützt dich ja ganz lieb und sobald es dir wieder besser geht, wünsche ich euch viel Glück mit eurer Zukunft und vielleicht auch mit euren Kindern, falls ihr euch doch um entscheiden solltet.
EDIT: ich hab das hier getippt, während ihr weiter geredet habt. will das aber nu nicht alles löschen.
aber jetzt mal an alle, die hier vom Thema ablenken.
Ja natürlich war der Satz von Floriane total unpassend und unsensibel.
Aber gesagt ist gesagt. Sie hat sich mehrmals dafür entschuldigt und auch wenn sie nicht versteht, wie du deinen Beitrag meintest höstkvinna, wirst du es ihr durch erneutes erklären nicht deutlicher machen.
Je mehr ihr darauf herumreitet, desto größer wird das Thema und desto mehr wird vom eigentlichen Thema abgelenkt.
ich finde dieser Thread sollte ausschließlich darum gehen mit babylo über ihr Problem zu reden und ihr Kraft zu spenden.
Könnte man solche Diskussionen nicht auch anderweitig führen und sie hier im Post kürzer halten? Klar müsst ihr als Moderatoren darauf hinweisen. Aber das geht auch knapp in einem Post und die restliche Unterhaltung könnte doch per PN geregelt werden?!
Sry, dass ich da so barsch bin, aber ich finde es echt hart, was babylo durchmachen musste und dann wird hier so vom Thema abgelenkt.