Lena Sophia hat geschrieben:
Mit meinen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper langen Zyklen greifen wir grad so gut wie immer aufs Gummi zurück. Und ich muss sagen, es nervt mich immer mehr, nicht auch mal ohne zu dürfen -.- Ich dachte ich hätte mehr von NFP bzgl. der Verhütung. Zur Zeit ist es eher NFP zur "Beobachtung", weil ich den Freigeben-Aspekt gar nicht nutzen kann -.-
Nervt es dich wegen der Fummelei und dem Aufpassen müssen, dass man sich nicht zu sehr aneinander reibt vorher? Oder nervt es dich, weil du wirklich einen Unterschied spürst wenn er in dir ist, oder denkst du es ist hauptsächlich Kopfsache, also das Wissen, dass da was zwischen dir und deinem Partner ist?
Ich finde, dass ich mit den Jahren immer empfindlicher unten rum bin. Früher habe ich auch keinen Unterschied, also rein vom Empfinden feststellen können, inzwischen spüre ich den Unterschied sehr deutlich. Inzwischen spüre ich auch wenn er kommt, ich spüre wie ich innen plötzlich ausgefüllt werde und den Druck mit dem es rausspritzt. Das macht mich total wild, wenn ich bis dahin noch nicht gekommen bin, dann spätestens dann.
Früher fand ich GV mit Kondomen besser, weil mich die Sauerei hinterher so genervt hat. Wenn es aus mir raus läuft und so fand ich einfach eklig und der Geruch von Ejakulat hat mich total gestört. Inzwischen hab ich diesbezüglich aber ne 180 Grad Drehung gemacht. Kommt halt auch auf den Mann drauf an.....jedenfalls bei mir