Also seit ich vor ein paar Wochen meinen Trainingsplan geändert hab,geht's schon aufwärts. Nicht so schnell wie ich es gern hätte,und auch nicht ganz gleichmässig (der Bauch zieht nicht so ganz mit),aber besser als wie ich vorher trainiert hab.
AnnaMua hat da mal was geschrieben,dass es bei ihr so war,mit dem Muskelaufbau. Musst mal ein paar Seiten zurückblättern,ich glaub das war hier in dem Faden.
Eine allgemein ganz starke Veränderung hab ich bemerkt,als ich angefangen hab Vit. D zu nehmen,da hat sich meine Laune schlagartig gebessert,und irgendwie ist da eine Menge Energie freigesetzt worden. Da ich es allerdings in recht niedriger Dosis nehm,weiß ich nicht ob das vielleicht nur ein Placeboeffekt war,außerdem ist kurz drauf endlich die Sonne rausgekommen. Ich war wie von der Rolle,hab den ganzen Tag gewerkelt und geputzt und hab abends immer noch Energie gehabt. Alles ist mir so leicht von der Hand gegangen,voll schön
Wenn ich so sprudel vor Energie,und "Hummeln im Hintern" hab,dann merk ich das immer auch am Gewicht,da werden dann auf einmal die Hosen weiter und überhaupt fühl ich mich suuuper!
Naja,bis auf den schrumpfenden Busen,das ist echt fies...es sieht zwar viel aus,aber wenn ich meine Brüste anfass,fühlen sie sich iwie leer an...versteht ihr wie ich mein? Und das wo ich mich die letzten Wochen soo gefreut hab,weil sie mir voller und schöner vorgekommen sind...grrr...na wenigstens bin ich nicht allein damit! Und zum Glück war ich noch nicht beim Fitting...
Ich hab das jetzt nochmal ein bisschen ausführlicher geschrieben weil ich vorhin nur mit dem Handy hier war