hallo, wollte mal hören was ihr so davon haltet bzw was ihr für erfahrungen in diese richtung gemacht habt. bei mir was es bei meiner letzten periode so, dass ich mittelstarke schmerzen hatte, also ich lag schon im bett mit körnerkissen auf dem unterbauch und dachte eigentlich, dass ich die verabredung mit ein paar komilitonen die ich eine stunde später hatte absagen müsste. mein

meinte dann wir könnten es ja mal mit sex versuchen, da ein orgasmus gegen mensschmerzen helfen soll. ich hatte auch schonmal davon gehört, hatte in dem moment aber eigentlich nicht soviel lust. konnte mir auch gar nicht vorstellen ihn auf mir liegen zu haben wegen den schmerzen. hab mich dann aber drauf eingelassen und der plan war, dass er bzw ich mich einfach streicheln soll. als ich erregter wurde verschwanden dadurch die schmerzen aber sosehr in den hintergrund und letztendlich haben wir dann doch ganz normal

. danach war es auch wirklich etwas besser und später ganz weg. bin dann auch zu der verabredung gegangen. bei richtig starken schmerzen kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass man sich dann auf sex einlassen möchte, aber in dem fall hats gut geholfen, ob durch die ablenkung oder den orgasmus sei mal dahingestellt