Snookie hat geschrieben:
habe die woche (zyklusmitte) ein bisschen SB ( glaub es ist jetzt Anfang des 5ten Monats mit KS)..kann das damit zusammenhängen, dass mein Eisprung war? Wäre das erste mal das ich das dann durch SB bemerke. Oder kann es auch sein, weil ich absolut erkältet bin und mein Körper verrückt spielt?
Ich fühl mich echt absolut schwach und sch**ße -.-
Will mir jetzt nicht auch noch Gedanken machen, dass da irgendwas verrutscht sein könnte..
Meine FÄ hat damals zu mir gesagt, dass es mit Spirale sein könnte, dass man um den Eisprung herum gaaanz leichte Schmierblutungen bekommt. Hatte ich im 1. Zyklus nach Legen der Spirale sehr deutlich, da waren es sogar 2 Tage wo ich eine ganz minimale Blutung (hellrot/hellrosa) bemerkt habe, aber wirklich nur ganz wenig auf dem Toilettenpapier.
Mittlerweile ist es so (meine Spirale hab ich jetzt auch seit 5 Monaten) dass ich an einem Tag (dürfte rund bzw. ziemlich genau die Eisprungszeit sein, ich messe meine Temperatur nicht, beobachte nur meinen Schleim, aber es müsste rein theoretisch stimmen, auch vom Gefühl her und vom Mittelschmerz den ich 1-2 Tage vorher habe) auch eine mini Blutung habe. Wobei Blutung auch nicht ganz stimmt, mein s+ Schleim ist durchzogen von einem leichten Blutfaden. Das letzte Mal war das genau an ZT 14. Meistens aber eher an ZT 12 oder 13 (habe keine sehr langen Zyklen, 25/26 Tage im Durchschnitt). Ich beobachte meinen Schleim schon sehr genau und auch täglich, mir fällt das jedes Monat wieder auf, also das hängt eindeutig mit dem Eisprung zusammen und könnte auch bei dir die Erklärung sein.