Ich glaub, ich habs mit meinem letzten Posting herausgefordert.. seit gestern wieder Schmierblutungen

Aber immerhin hab ich keinerlei Schmerzen und das bisschen Blut stört nicht wirklich. Die Spirale hat auch den Sport-Test bestanden, hatte ein bisschen befürchtet, dass ich sie da spüren könne, aber gar nix. Ich hoff, die ist überhaupt noch drin
Faden spüre ich wie immer.. so gut der eben spürbar ist, der hat sich wirklich ins hinterletzte Eck verkrümelt und versteckt sich dort. Ich glaub nicht, dass ich den irgendwie mit der Menstasse einklemmen könnte, der Faden ist SO weit hinten und da komm ich mit der Tasse nie ran.
In ca einer Woche gehts zur Kontrolle, ich hoffe, die Spirale hat sichs bei mir bequem gemacht und liegt noch, wie sie soll.
@Vanilleschote:
Schön, dass du die Einlage gut überstanden hast

Husten sollte ich auch, aber nur am Anfang bei der Zange (die ich interessanterweise GAR NICHT gespürt hab).
Drück dir die Daumen, dass es so bleibt!
Mein Arzt hat auch gemeint, dass die Sicherheit "eigentlich" eh schon gegeben ist. Aber wenn ich 100pro (oder soviel, wie bei einer Spirale halt möglich) sicher gehen will, soll ich den Kontrolltermin abwarten. Ebenso bei Tampons - es wird wahrscheinlich nix passieren, aber wenn ich auf der sicheren Seite sein will, lieber weglassen. (Ich wär nach der Einlage aber auch nicht auf die Idee gekommen, mir IRGENDWAS einzuführen, geschweige denn, Sex zu haben.. uhaaa, ne

)