@Fin2009
Nachdem ich ihn einmal fast nicht mehr rausfischen konnte (und mir dabei am 4ten Tag der Schleimauswertung die Freigabe verhuntz habe, weil ich mich mit dem Fingernagel blutig gekratzt hab), achte ich sehr darauf, den die Schlaufe so zu positionieren, dass der Feigezinger sie beim Rausholen ganz leicht erreichen kann. Also den Button nicht soooo weit rein und die Schlaufe nach "vorne" zeigen lassen.
Was für Dich persönlich angenehm ist (z.B. wegen der Spürbarkeit) und was praktikabel ist (z.B. ob er rutscht oder nicht), musst Du selbst ausprobieren.
Und: Schämen brauchst Du Dich wirklich absolut nicht. Da unterschreib ich bei meinen Vorposterinnen.
@neutrotoxin
Zitat:
ich hab auch mal hier den Thread durchsucht, manche werten den von der Hülle mit, manche nicht...
Bei mir ist der S am Button immer nur S, selbst wenn ich ne Stunde später feinsten Uhu-S+ am SE finde. Keine Ahnung, warum. Kann Dir nur den Tipp geben, das zu beobachten - also der Button nimmt einem "nix weg" quasi. Wobei ich am MuMu abnehme und da bis Abends offenbar ausreichende Mengen "nachproduziert" werden. Problem wäre natürlich, wenn jemand Scheidenflüssigkeit hätte, welche wie S+ aussieht.

umschwirrt von zwei maunzenden Satelliten und einem zeitlosen Leitstern ✹
„Wenn Sie sich verwirrt fühlen, fassen Sie sich ein Herz: Sie sind nur in Kontakt mit der Wirklichkeit.“ Dean Rusk