Auch wenn meine aktuelle Kurve wirklich super aussieht bin ich trotzdem weiterhin ratlos..

Was habe ich anders gemacht: Ich habe mich essens- und getränketechnisch ziemlich eingeschränkt. Meine Überlegung war, dass es vielleicht doch etwas mit meiner neuen Arbeit zu tun hat. Schließlich haben die Probleme genau dann angefangen, als ich meinen neuen Job angefangen haben. Mit neuem Job kamen auch andere Getränke (Kaffee, Tee, Obstsäfte, Wasser mit Geschmack) und anderes Essen (billiger Lieferdienst).
In der Tieflage dieses Zyklusses habe ich jeden einzelnen Tag aussschließlich stilles Wasser getrunken und außerdem beim Lieferdienst nur noch selten bestellt und wenn dann nur Salat. Man sieht: Super TL, keine gestörten Werte nach oben. Nach der Auswertung habe ich es nicht mehr so ernst genommen und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen wieder Essen probiert. Einmal Gemüsestrudel im Blätterteig mit Curry-Sahne-Sauce, am nächsten Tag Hack-Paprikaschote mit Bratensauce. Resultat beider Tage: Bauchweh, Durchfall, Blähungen ab ca. 2 Stunden nach dem Essen. Folglich scheine ich ja irgendwas am Essen nicht zu vertragen, nur was?
Leider scheint es auch nicht nur das Essen zu sein, sondern auch bestimmte Getränke, die ich nicht vertrage. Ich habe das Gefühl, dass ich z.B. Wasser "mit Geschmack" auch überhaupt nicht vertrage. Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, natürliche Zitronenauszüge, natürliches Aroma, Kaliumbenzoat.

Außerdem vertrage ich Kaffee (Latte Macchiato) nicht gut.
Was diesen Zyklus gut funktioniert hat, war wie gesagt: Stilles Mineralwasser den ganzen Tag über, zum Mittag auf der Arbeit Brötchen (trocken, mit Oliven, Tomaten, Schinken gefüllt). Abends habe ich immer alles mögliche gegessen, z.B Nudeln, Pfannkuchen, Brot mit verschiedenem Belag etc. Da gab es nie Probleme.
Ich wüsste so gerne, was ich nun nicht vertrage, um das gezielt zu vermeiden, aber ich bin einfach ratlos..