Finn2009 hat geschrieben:
ich brauch mal einen rat!
hatte heute morgen ein kleines problemm den button raus zu bekommen *schäm*
blöde peinliche frage jetzt... wie weit schiebt ihr ihn rein??
ich mach es immer wie ein Tampon.... und nun war er heute morgen weg.....
Hab ihn aber jetzt zum glück wieder nach langer fummelei *schäm*
Hallo Finn,
also da gibts mal rein gar nix, wofür du dich schämen mußt.

Ich weiß noch, dass ich auch mal ein wenig.... panisch reagiert habe, als der button verschwunden schien!

Aber Fakt ist ja, dass er nirgendwo anders hin kann, außer beim Gang zur Toilette versehentlich mich raus geschemmt zu werden!
neurotoxin hat geschrieben:
Ich verwend ihn ja erst seit ner knappen Woche, aber ich schieb ihn in etwa bis hinter den Muttermund. Schon damit ich ihn nicht verliere falls ich auf die Toilette muss *g*
Aber ich bin auch Cups gewöhnt, weiß also inzwischen ganz gut wo ich wie (Und in welcher Haltung) am besten drankomm- und seh das recht entspannt, wenn ich mal nicht drankommen sollte, würde er halt ein paar Stunden länger drinbleiben bis ich wieder Zeit hab mich damit zu beschäftigen.
Das sehe ich ganz genauso!

Du wirst mit der Zeit ganz leicht merken, wie und wo du den but gut platzieren kannst. Es wird immer unterschiedlich sein. Gerade dann, wenn der MuMu seine Lage ändert, und auch die Vagina von weit und elastisch nach eng und "stramm" wechselt. Hört sich vll. komisch an, aber so ist mein subjektives Empfinden. An manchen Tagen stört mich der but regelrecht, und ich hab das Gefühl ihn schon beim gehen zu verlieren!

An anderen Tagen wiederum ist er so weit oben, dass ich nur ganz schwer an ihn rankomme. Aber dann hilft ein wenig pressen, ein bißchen die Lage verändern, und schon kommt der kleine Wicht zum Vorschein!

Bleib nur immer ganz entspannt. In dir drin kann er nicht verloren gehen! Mach es so wie neurotoxin beschrieben hat: Wenn du ihn mal nicht gleich zu fassen bekommst, dann laß ihn noch etwas drin und beschäftige dich später damit. Es kann ja nix passieren.

OT aber vll. paßt es doch ein wenig hierher: Ich habe mir am Anfang, also während der "Probezeit" sozusagen, mal ne Tasse neben den MuMu geschoben.

Und ich hatte absolute Panik, dass ich sie NIE mehr rausbekommen würde. Sah mich schon beim Gyn sitzen der "scharfes Gerät" auffahren mußte, um mich von der Tasse zu befreien!

Voll GAGA, denn ich wußte ja ganz genau, das er nicht in irgendwelche Tiefen entschwinden kann... Aber dennoch. Ich schätze, dass gehört einfach zur Anfangsphase. Das macht wohl mehr oder weniger jeder mal durch. => Ausnahmen bestätigen die Regel!

Aber das Schöne hier an dem Forum ist ja: du kannst echt ALLES fragen. Keiner würde das doof, unnormal oder unrealistisch finden. Im Gegenteil. Hier tauscht man einfach ALLES aus. Und jeder bekommt Hilfe. Das ist soooooo toll!
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und einen ganz entspannten Umgang mit deinem ibut!
Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Rhein-Kreis-Neuss!