Huhu =)
Meine MeLuna gibt ihren Geist auf ._. Sie muss vor einer ganzen Weile mal beim im Wasserkocherauskochen mit den Heizstäben in Berührung gekommen sein. Seitdem ist an einer Naht-auf-Ring-treff-Stelle ein kleiner Knubbel. Während meiner letzen Mens habe ich festgestellt, dass dort anscheinend Silikonschichsten überlappen und sich dazwischen unappetitliche Ablagerungen sammeln. Die Stelle habe ich zwar rausgeschnitten, aber das Überlappen der Schichten bleibt. Also würde ich mir gerne einen neuen Cup besorgen
Ich würde an sich gern bei MeLuna bleiben (finde es sympatisch, dass sie aus Dtl. kommt), allerdings war meine nie 100%ig dicht. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu meiner MeLuna S Mini.
Ich fand, dass sie immer gut aufploppte (vllt mit einer kleinen Delle), finde die Kugel sympatisch, habe eine sehr schwache Mens (musste sie S Mini auch am stärksten Tag nie vor 12h leeren, hatte sie eher 14h drin), habe noch nie vaginal embunden, bin schmal gebaut und habe leider keine Ahnung, wie es um meinen Beckenboden steht.
Habt ihr irgendwelche speziellen Tipps für mich? In der Umfrage sehe ich, dass die Lunette insgesammt zufriedenstellender scheint und viele das Problem haben, dass die MeLuna nicht dicht bleibt. Von der Größe her, müsste der neue Cup nicht größer sein, als die MeLuna S mini. Ich würde ja auch mal soft ausprobieren, vllt hät die besser dicht, aber wie gesagt, ich weiß echt nichts über meinen BeBo zu sagen

Tu n'es plus là où tu étais, mais tu es partout où je suis. (Victor Hugo)
Mit
Prima im Herzen,
September an der Hand und dem
Raben im Arm.