mariechen-88 hat geschrieben:
Vielen Lieben Dank, dass Ihr mich so gut aufgenommen habt. Ich hoffe, dass es wirklich so ist, wie ich es fühle und Ihr es auch seht. Ich würde mir so sehr wünschen, wenn mein Körper tatsächlich endlich einen Eisprung zustande bekommen hätte. Mittlerweile bin ich es wirklich leid, das Gefühl zu haben und dann doch enttäuscht zu werden (vorher habe ich ja keine Tempi gemessen und da wird jedes Körperzeichen gerne interpretiert -Wie oft lag ich dabei falsch...)
Also bitte weiter Daumen drücken... Heute Morgen habe ich auch wieder einen Wert von 36,7 gemessen -> Mal schauen, wie es in den nächsten Tagen wird
Meine Schlafgewohnheiten waren in den letzten Tagen immer schön langweilig. Seitdem ich messe, bin ich eigentlich immer gegen 22:15 Uhr im Bett und der Wecker klingelt IMMER (auch am WE) um 6 Uhr. Bis auf die Party am Samstag.
Natürlich drücke ich auch allen anderen Hibblern hier die Daumen. Ich wünsche Euch allen, dass es so wird, wie Ihr es Euch wünscht. Leider weiß ich jetzt auch, wie blöd man sich in dieser Situation fühlt. Gerade mit Kinderwunsch...
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Mariechen!
Deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus, was einen ES angeht, Glückwunsch! Und der ZS spielt ja auch mit
Vielleicht solltest du der Korrektheit halber die Messung am ZT24 ausklammern, sofern du den Störfaktoren 'Party' nicht ausschließen kannst. Und ich weiß ja nicht, inwiefern du deine online-Kurve vollständig führen willst, aber ich finde, dass eine (potentielle) Auswertung durch Hilfslinie, ZS-Höhepunkt etc. um einiges leichter wird... Aber evtl. musst du ja gar nicht weiterkurven, wenn das

am ZT23 ein 'Treffer' war ;)
Im Übrigen versuche ich auch, 'langweilige' Schlafgewohnheiten zu etablieren, um eine möglichst ungestörte und schöne Kurve zu erhalten. (verhalte mich aber doch des öfteren 'bockig' und lasse mir meine Abendgestaltung nicht von meiner Verhütungsmethode ditkieren

)