eagleeye hat geschrieben:
ANFP-2: Nach dem Drehen ist die App abgestürzt -> Kannst du den Fehler reproduzieren? War der Zyklusdialog gerade offen?
Gestern konnte ich den Fehler reproduzieren, heute gehts nicht mehr

Weder mit noch ohne Zyklusdialog offen, es geht in beiden Fällen ohne Abstürze, wer weiß, was gestern war

Das Editieren der Werte für einen Tag sollte eigentlich funktionieren. Einfach den Tag auswählen und die Werte ändern - wenn es wirklich nicht geht - dann stimmt noch was nicht mit der App.
Also ich öffne die App. Dann erscheinen bei mir aufm "Startdisplay" gestern und heute, mehr hab ich ja noch nicht eingetragen. Wenn ich dann lange auf einen Tag tippe, kommt nur "Eintrag löschen". Gehe ich übers Menü "Eintrag hinzufügen", kann ich erst ab morgen weiter eintragen, die anderen (vorherigen) Tage sind bei "Zyklustag" nicht anwählbar, geht erst ab 15. Februar los.
ANFP-4 Andere Farbe für ausgeklammerte Werte im Chart verwenden.
Naja, gibt verschiedene Möglichkeiten => einfach heller bzw. ausgegraut, oder "eingeklammert" (also ne Klammer rundrum), aber andre Farbe ist vermutlich einfacher, oder?
7 Tage finde ich ehrlich gesagt auch ganz schön wenig

Zur Auswertung allein braucht man ja schon mindestens (!) 9, die ich dann auch alle auf einmal sehen möchte.
Bezüglich MuMu und ZS: MuMu wird ja definiert durch Öffnungsgrad und Höhe und Härte. Hier im Kurvenreich wird Öffnung/Höhe durch Kreise unterschiedlicher Durchmesser und eben Höhen dargestellt, da hat man fix ne Übersicht. Die Härte vielleicht durch nen Buchstaben (h/m/w für hart/mittel/weich). Beim ZS würde mir auch der Auswertungsbuchstabe reichen, wie sie im N&S stehen. Aber eins von beiden ist ja auch zwingend zur Auswertung wichtig und sollte deswegen in der Kurve zu sehen sein mMn.
Wegen "Spaß machen" => Frauen (ich zumindest) stehen auf bunte Farben, das ist zwar zur Auswertung nicht wichtig, aber was fürs Auge wär schon irgendwie schön