Also ich spüre Kondome nicht, nein.
@WuMi
Naja, sein erster Kompromissvorschlag war Sex ohne GV. Haben wir versucht. Ich hab aber ja erzählt, wie das ausgegangen ist. Das führt wohl zu mehr "Leid", weil er dann GV möchte (und ich eigentlich auch, obwohl ich mir das für einen vorübergehenden Zeitraum schon vorstellen könnte), aber die Kondome wieder hemmend wirken.
Nächster Kompromiss ist eben, dass ich die Initiative ergreifen soll (weil er die Initiative nicht ergreift, da bei ihm die Lust ja wieder vergeht mit den Gedanken an Kondome) und wir dann die neu bestellten Kondome probieren. Ob das so klappen wird, wage ich ja zu bezweifeln. Wenn ihm die Lust tatsächlich so vergeht bei Kondomen, verstehe ich nicht so ganz, inwiefern meine Initiative das ändern soll. Irgendwann werden wir ja an dem Punkt sein, an dem wir die Kondome benötigen, von daher müsste spätestens dann die Lust wieder verschwinden. Oder ich stells mir falsch vor. Ich will ja auch nicht zu früh schwarz sehen.
Dass im Grunde nicht anderes in Frage kommt, sehen wir aber schon beide so. Wir haben vorgestern nochmal drüber gesprochen. Hormone kommen für uns einstimmig nicht infrage. Ich möchte keine metallischen Fremdkörper einsetzen lassen und das Dia ist für mich einfach nicht sicher genug. Damit würde ich mich nicht entspannen können. Es bleibt also wirklich nur NFP mit der Hoffnung, dass es weiterhin mit dem Auswerten klappt und wir uns auch mal trauen, freizugeben. Und eben Kondome in der fruchtbaren Zeit. Und wenn er mit den Kondomen wirklich so gar nicht klarkommt weiterhin, würde ich versuchen, nochmal das Thema Sex ohne GV anzusprechen. Zumindest für die fruchtbare Zeit. Das wäre dann also AkZees Variante, wenn ich mich recht erinnere.
Es ist halt wirklich anstrengend. Unter der Pille habe ich micht total unnatürlich gefühlt, da ich gar keine Lust hatte. Jetzt habe ich meine Lust wieder zurück und weiterhin keinen Sex und das trotz Beziehung. Das ist so frustrierend. Aber für ihn ist das Thema gerade irgendwie auch nicht sooooo wichtig. Ich glaube, durch seine ganzen Job-Sorgen (die auch nicht in nächster Zeit abnehmen werden) ist er einfach sehr eingenommen. Und vermutlich denkt er, dass sich das mit dem Sex sowieso irgendwann wieder einspielen wird. Ich habe wirklich den Eindruck, dass ihn die Situation nicht stört. Sonst würde er das Ganze ja anders angehen. Wenn in der Wohnung irgendwas Technisches nicht funktioniert, kümmert er sich sofort darum. Er setzt Berge in Bewegung (oder wie sagt man das?), damit ja alles läuft. Aber wenns um Sex geht, kümmert er sich eher wenig