Fanny hat geschrieben:
aber ich habe ein bisschen das gefühl, dass du durch den ausdruck deiner verwunderung über die medikamenten-einnahme von manchen uns hier, auch demonstrieren willst, dass eine medikamenteneinnahme irgendwie nicht der richtige weg sein kann.
Das ist ja mal wieder wunderbar.
Tut mir leid,aber ich weiß nicht was das jetzt soll?
Das ist dein Gefühl,ok. Aber ich habe doch vorher extra geschrieben, das ich niemanden angreifen möchte,das jeder seinen Weg finden muss etc. Was soll ich denn noch machen,das hinterher nicht "so etwas" kommt?
Ich gebe nuneinmal hier wieder wie es für mich ist,soll ich das lassen,damit sich niemand angegriffen fühlt? Das werde ich ganz sicher nicht.
Fanny hat geschrieben:
ich möchte hier einfach nur schreiben, dass es unfair wäre, frauen, die medikamente nehmen müssen, weil sie es ohne einfach nicht aushalten (und meiner meinung auch nicht aushalten müssen!!), irgendwie als "unbekümmerte pillenschluckerinnen" hinzustellen.
Und Du denkst,das ich das so meine?
Fanny hat geschrieben:
ich persönlich kenne es halt- LEIDER- aus eigener erfahrung, dass einem oftmals nur noch medikamente bleiben, ob man will oder nicht. und das kann und darf niemandem vorgehalten werden.
Ob man will oder nicht? Du sprichst doch gerade von Dir,warum dann "mann"? Und bitte,ich halte doch niemandem etwas vor...
Fanny hat geschrieben:
deshalb finde ich es nicht schlimm, wenn frauen an manchen tagen bewusst und sorgsam schmerzmittel nehmen.
Ich finde das auch nicht schlimm.
Tut mir ja leid,wenn meine Antwort jetzt etwas heftig ausgefallen ist. Aber ich ärgere mich gerade wirklich wahnsinnig über deinen Beitrag.
Ich habe heftige Probleme während meiner Mens. Ich kann nicht gehen,stehen,liegen,nichts passt wirklich. Ich bekomme Durchfall,mein Kreislauf sinkt in den Keller,meine Beine werden schwach. Mein Unterleib krampft sich zusammen. Aber ICH habe entschlossen,das ICH das ohne Medikamente durchmachen möchte. Darf ich das hier nicht schreiben,weil irgendwen das stören könnte?
DAS finde ich unfair.
Mir ist doch völlig egal,wie ihr mit Mensproblemen umgeht. Ich habe nicht im Geringsten ein Problem damit,wenn jemand Schmerzmittel nimmt-warum auch?
Meine Verwunderung ist nicht aufgesetzt und soll sticheln oder sonst was. Ich bin eben echt verwundert,weil ich es so nicht kenne. Es ist mir fremd. Nicht mehr und nicht weniger...