Anfang April ist es endlich so weit meine Kupferkette findet in mir Platz
Im Letzten Jahr mit meinem Ex habe ich mir Dia+Gel+Kondom verhütet. Ihn hat es nicht gestört ich war beruhigt alles gut.
Mein neuer Freund ist vom Dia eher weniger begeistert (ich übrigens aus nicht so).
Momentan habe ich noch meine Periode und die Verhütung mit Kondom ist somit für mich völlig okay.
Ich bin jedoch ein kleiner Schisser, hab solche Angst schwanger zu werden. Wenn ich Sperma an den Finger habe möchte sie am liebsten einweichen
Ich muss mich krampfhaft von ihm wegdrehen, will nicht das er mit seinem Penis an mich herankommt ohne Kondom und er verdreht schon immer die Augen weil er meint das ich etwas übertreibe.
Etwas ist gut ich dreh ja völlig durch.
Wir haben jetzt den Kompromiss, dass wir mit Kondom verhüten und er nicht in mir abspritzt weil er es auch viel lieber auf meinem Körper mag. Kein Problem für mich - hoffe ich.
Habt ihr einen Rat, wie ich das bis April in den Griff bekomme?
In der Eisprungzeit werde ich ja zur Zumutung für ihn.
Ich vertraue dem Kondom generell schon aber ich denke immer wenn er was an den Händen hat vorher, wenn es irgendwie kaputt geht...
Mir ist im Leben erst eines gerissen und das war so ein billigding was wir mal geschenkt bekommen haben. Ansonsten alles paletti *auf Holz klopf*
NFP habe ich noch nicht probiert und da müsste ich mich auch erstmal hereinfriemeln, mir ein thermometer kaufen und schauen wann ich mit dem messen beginne.