Hallo,
ich bin 34 und neu in der Welt der natürlichen Familienplanung und ich sags gleich vorweg,
meine Familienplanung ist abgeschlossen.
Ich habe zwei tolle Kinder (Junge 8 und Mädchen 6) und fertig mit der Babysache.
Ich war immer eine Freundin der Pille, bis ich merkte dass ich sie gar nicht vertrug.
Ich war launisch, müde, leicht depressiv und schlechtgelaunt, hatte keine Lust mehr auf Sex usw.
Seit dem 01.01. habe ich sie abgesetzt und mir gehts so gut wie noch nie!!!
Nun haben wir das Problem der Verhütung, denn seit ich nicht mehr unter hormonellen Depressiva stehe
habe ich wieder ständig Lust auf meinen Mann
Ich habe meine Tage am 05.01. - 09.01. gehabt und bin mir ziemlich sicher dass der Eisprung in der NAcht zum 21.01.
stattfand, denn ich krampfte mich die ganze Nacht unter heftigsten Schmerzen in der rechten Seite zusammen.
Nun errechnete mein Smartphone Kalender die Periode am 04.02., also 14 Tage nach ES..
Aber sie kam schon am 31.01.!!!
Kann das sein?
Am 17. hatte ich definitiv keinen ES, den Mittelschmerz habe ich zwar ab dem 16. gespürt aber der Zervixschleim war erst ab dem 18.-21. richtig gut..
Bin nun ziemlich ratlos und frage mich ob ich komplett falsch liege oder mein Zyklus einfach anders ist.
Achja, kann es sein dass die verfühte Periode etwas mit einer Gelbkörperhormonschwäche zu tun hat?
Musste bei beiden Kindern Untrogest nehmen da die Gebärmutter die Kids nicht ausbrüten wollte und gekrampft hatte.
Bitte helft mir
LG sundance