LaCaninchen hat geschrieben:
Stimmt alana, du hast recht. Es richtet sich ja gegen meine Ärztin. Hätte ich irgendwie gar nicht bedacht :-/ hoffentlich regeneriert sich mein Körper wieder etwas.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Die Leber kann viel besser bzw. bei stärkeren Schädigungen noch regenerieren als die meisten anderen Organe. Das heißt natürlich leider noch nicht viel, aber es ist gut möglich, dass sich dein Zustand noch deutlich bessert. Da musst du natürlich mit deinem Arzt sprechen, ich kenne deinen Zustand ja nicht genauer und kann es nicht beurteilen. (Diagnostik und Verlaufsprognosen sind Sache der Ärzte, da bin ich leider die falsche Adresse)
Ich habe mal auf deiner Seite nachgelesen und bin entsetzt, das diese Frau dich nicht nur offensichtlich gesundheitlich geschädigt hat, sondern auch noch so unverschämt wurde, nachdem sie dir das angetan hat. Mir fehlen wirklich die Worte.
In solchen Fällen ist man nur, leider, auf sich alleine gestellt, da ja nicht die zweckmäßige Anwendung das Problem verursacht hat. Eine Sammelklage ist somit unmöglich. Ein riesen großer Mist das alles.
Wenn ich mir vorstelle, was dir durch einen anderen Arzt alles erspart geblieben wäre, wird es mir ganz anders. Mich hat wirklich die Wut gepackt beim lesen.
Ich hoffe es geht gesundheitlich aufwärts.
Und wenn du einen Prozess anstreben solltest wünsche ich dir auch viel Kraft dafür, das wird kein Spaziergang.