Hallo ihr Lieben

,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig aus meiner Verwirrung helfen.
nachdem ich letzten Dezember die Pille abgesetzt habe, hatte ich nach ungefähr andert halb bis zwei Wochen nach der Abbruchblutung(leider habe ich nicht den Tag vermerkt

), wohl wieder meine Periode. Leider habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mit dem Messen angefangen da ich noch auf Buch und Thermometer gewartet habe. Sobald ich das Thermometer hatte, habe ich natürlich fleissig mitgemessen und Schleim beobachtet.
Jedenfalls konnte ich bei mir nicht nur Mittelschmerz bzw. Unterleibschmerzen bemerken die auch vor der Pille hatte, nein, ich habe auch einen deutlichen Temperaturanstieg bemerkt, außerdem konnte ich einen Schleimhöhepunkt festmachen. Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet das ich eine vernünftige Kurve zusammen bekomme(außerdem wollte ich diese Kurve ja nur als Übungskurve machen, da ich nicht mit der Blutung angefangen habe), weil ja bei den meisten postpill eher Verwirrung herrscht, doch es sieht eigentlich ganz gut aus. So weit ich das beurteilen kann.
Das Problem ist jetzt, ich bin verwirrt, weil ich mich hier ein wenig durch gelesen habe und es hieß ja man braucht nach der Pille einen pp-Wert(oder habe ich das falsch verstanden? bzw. zählt das für mich nicht mehr da ich ja nicht im ersten Zyklus postpill bin, vermute ich zumindest), das wäre also der vierte Wert. So aber das mein dritter Wert in der Kurve keine 2/10 höher ist müsste ich noch einen vierten Wert abwarten. Also wäre der pp-Wert somit der fünfte Wert über der Kurve. Nur der vierte Wert ist auf die Hilfslinie gefallen

Der fünfte Wert also der von heute ist deutlich über der Hilfslinie die ich bei 36,6 angesetzt habe.
Jetzt kann ich leider noch nicht sagen ob sich das teilweise deutlich später Aufstehen auf meine Temperaturwerte geschlagen hat. Vielleicht herrscht deswegen ja auch jetzt bei mir Verwirrung.
Ich messe mit dem Geratherm basal analog 5 Minuten vaginal. Den Zervixschleim nehme ich immer abends vom Muttermund ab.
Meine Fragen sind nun:
1.Habe ich die Hilfslinie vielleicht falsch gesetzt?
2.Muss ich jetzt noch einen sechsten Wert abwarten damit ich diesen als pp-Wert eintragen kann?
3.Was macht man wenn der vierte Wert auf die Hilfslinie fällt?
4.Ist mein Zyklus damit überhaupt auswertbar vor allem da ich nicht mit Einsetzen der Blutung/Periode begonnen habe?
5.Und sollte ich mit der Auswertung(sofern das überhaupt möglich ist) warten bis meine Periode wieder einsetzt und mich jetzt nicht weiter stressen?
In meiner Signatur findet ihr den Link zur Kurve.
Ich bedanke mich schon Mal für eure Antworten.

Weiter geht's, dieses Mal wirklich