Ist ja echt interessant.
Hab ich auch noch nie von gehört, dass man sich die PD selbst basteln kann. Wenn das wirklich funktioniert wäre es natürlich super.
Glaub aber ich würd mich auch nicht trauen das auszuprobieren, mal abgesehen davon das ich eh keine passende Pille zuhause hätte.
Aber ich glaub ich werd mir demnächst auch mal ne Pille danach aus dem Ausland mitbringen. Sicher ist sicher. Die haben mich ja letzten Monat schon so schief angeguckt als ich beim FA die Pille danach haben wollte
rose2 hat geschrieben:
Statt der offiziellen PD würde ich vielleicht einfach ein paar Tage fasten. Ich habe Erfahrung mit Fasten in der Hochlage, die hält dann bei mir nicht länger als sieben Tage, dh zu kurz, als dass eine SS möglich wäre. Wenn der Eisprung nicht da war, wird der durch das Fasten auch hinausgezögert, entwickelt sich nicht.
Das wäre eine wirklich natürliche Notfallverhütung. 100% vertrauen kann man ihr vielleicht nicht, aber das kann man auch nicht der, die man bei der Frauenärztin bekommt.
Also das mit dem Fasten halte ich auch echt sehr gewagt. Ich hab ne ziemlich krasse Fastenzeit hinter mir (ohne Pille) und denke nicht, dass ich dadurch keinen ES hatte.