So jetzt hab ich es doch gleich heute noch geschafft
Ich habe nun den 3 Zyklus also den aktuellen noch einmal überarbeitet, da ich es bei den vorherigen nicht mehr nachvollziehen kann.
Wie hat eine einwandfreie Auswertung meines Zyklusses auszusehen?
- m. E. sollte die Kurve diese Ausreißer nach oben nicht aufweisen, liegt vllt daran, dass ich erst so gegen 4 Uhr ins
Bett gegangen bin
An welchem Zyklustag war die 1. höhere Messung?
- die 1hM müsse somit am 16 ZT sein!?
Ausnahmeregel oder zusätzlichen Post-Pill- oder Post-Partum-Wert benötigt? Welche Ausnahmeregel? Und warum?
-
Hilfslinie auf wieviel Grad?
- die Hilfslinie liegt nun bei 36,9 Grad, allerdings: Muss ich die für jeden Tag anklicken? So habe ich es gemacht und es
scheint, als würde sie sich dann nur am letzten eingegebenen ZT orientieren. Ist das so richtig?
Am Abend welchen Zyklustages ist die Temperaturauswertung abgeschlossen?
- Nach meiner derzeitigen Auswertung würde ich sagen, die Temperaturauswertung ist heute abgeschlossen.
An welchem Zyklustag ist der Schleimhöhepunkt?
- der Schleimhöhepunkt war am 15 ZT
Am Abend welchen Zyklustages ist die Schleim- (Muttermund-)auswertung abgeschlossen?
- Im 3ten Zyklus ist die Muttermundauswertung bisher noch garnicht abgeschlossen. Die Schleimauswertung würde ich
morgen also am 16 ZT für abgeschlossen halten, da m.E. der Schleimhöhepunkt am 15 ZT war.
Am Abend welchen Zyklustages ist die komplette Auswertung in doppelter Kontrolle abgeschlossen?
- Hm ich würde sagen ab morgen, da dann der Schleimhöhepunkt vorbei ist und die Temperaturauswertung mit dem
dritten Wert (heute) abgeschlossen ist. 2 Auswertungen abgeschlossen, dann ist der ES vorbei...ist das so richtig?
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht allzu viele Fehler gemacht habe!
Lg & schon mal ein schönes Wochenende (werd allerdings trotzdem mal ab und zu hier reinschauen)