phena hat geschrieben:
krümelmonster, deinen zweiten Zyklus hast du aber laut Aufzeichnungen mit einer schwächeren Blutung angefangen als jetzt mitten im dritten Zyklus dann.
Außerdem musst du ja auch bedenken, dass sich deine Blutungsstärke nach der Pille verändert- bei mir ist das auch so gewesen, sogar noch sehr viele Monate später.
Ich schließ mich da den anderen an, von deinen Aufzeichnungen her würde ich im Dezember auch einen neuen Zyklus starten lassen.
Die Blutung zu Beginn des 2. Zyklus war allerdings keine natürliche, sondern eine Pille danach Abbruchsblutung. Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann?
Wie gesagt, ich gebe zu, dass ich nicht von einer "normalen" Blutungsstärke sprechen kann, da ich so etwas (bis auf unter der Pille und das zählt ja nicht) nicht kenne.
Ich werde wohl wirklich abwarten und sehen, wie sich die nächsten Blutungen gestalten und später entscheiden, ob das im Dezember Zwischenblutung oder Mens war - wie Löwenherz schon meinte: so richtig einen Unterschied macht es doch nicht, oder bin ich falsch informiert?
(Bis auf dass ich dann heut bei ZT 28 wäre und hier nix zu suchen hätte - wollt ihr mich los werden?!
) und SophiaLa,
SophiaLa hat geschrieben:
ich wollte nur mal anmerken, wie froh ich bin, hier "Mitleidende" gefunden zu haben mit denen ich mich austauschen kann! Auch wenn ich natürlich jeder von Euch wünsche, dass sie unsere Gruppe bald verlassen kann!

Dem kann ich nur zustimmen! Ohne die Unterstützung hier im Forum wäre ich wohl (noch) verwirrt(er) und hätte wahrscheinlich gar nicht erst den Mut gehabt, zu NFP zu wechseln!