Meghann hat geschrieben:
Edit: Liebe AkZee, was passiert denn, wenn du "symptothermale Methode" in google eingibst? Wieviele Seiten behaupten, dass natürliche Methoden total unsicher sind? Aber gib dagegen mal "sensiplan" ein....
Also ich bekomme einen Wikipedia-Link, indem die Methode allgemein erklärt und auf den sehr guten PI unter Sensiplan hingewiesen wird.
Dann die, von mir schon erwähnte, mynfp Seite, die ich sehr gut finde und ebenfalls sensiplan beschreibt.
Link Nr. 3 ist auf eine Verhütungsseite wo auf NFP und die Universität Heidelberg hingewiesen wird und ein paar Zyklusblätter als Beispiel stehen.
Dann die Sensiplan Seite direkt.
Und als 5.Link Amazon-Links zu "Natürlich und Sicher".
Ich versteh nicht genau wo dein Problem liegt?
Aber wir haben in der Tat unterschiedliche Intentionen. Wenn ich die Leute zu mehr Quark essen animieren möchte, würde ich mit Sicherheit kein bestimmtes Produk bewerben. Ich würde allenfalls noch vor, nach meiner Erfahrung, schlechten Produkten warnen.
Sobald ich ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Firma werbe, wird es nämlich in der Tat rechtlich relevant wie und in welchem Umfang ich das tu.
Ausserdem verstand ich die Idee NFP anderen Frauen näherzubringen bisher als
"Tipp auf Augenhöhe" und nicht so, dass ich ein ganz bestimmtes Regelwerk an die Frau bringen will.
Genau hätte ich konkrete Namen für das Projekt hier im Thread eben weglassen.
Aber vielleicht sind "wir" hier da wirklich nicht "wir". Ist ja nicht schlimm

Eher gut, dass das jetzt mal aufgefallen ist!
Edit: Mir ist ausserdem aufgefallen dass "NFP" offenbar mit "Sensiplan" gleichzusetzen ist, nicht mit "STM". Das wusste ich nicht, sorry.