Nussecke hat geschrieben:
Leider habe ich durch die vielen Pickel und Quetschereien Narben im Gesicht bekommen.

Habt ihr Tipps für mich bzw. hat eine von euch Aknenarben behandeln lassen und mag berichten?
Ich hab im Akneforum viel positives über die TriAcnéal gelesen. Hab das Zeug auch hier, aber noch nicht benutzt, weil ich gelesen hab, dass das nochmal alles rausholt und ich gerade eigentlich bis auf die leichten Narben zufrieden bin und keine Lust auf neue Pickel hab. Soll aber wirklich sehr gut helfen.
Bei mir ist nach wie vor alles gut. Aktuell esse ich sogar wieder norma, auch mit Milchprodukten, wobei ich an sich versuche, das gering zu halten... hab gerade aber einen Frischkäse im Gebrauch, weil ich da sooo Lust drauf hatte.
Meinen Kaffee in der Schule trinke ich aber nach wie vor mit Reismilch (von Soja halte ich nichts) und ansonsten kommt bis auf Butter (Kerrygold da Weidebutter), die ich durchweg gegessen habe, eigentlich selten Milch auf den Tisch.
BPO hab ich in den letzten Tagen auch vernachlässigt und nur noch Differin genommen, weil mir im Urlaub meine Tube ausgelaufen ist. Ich werd aber nachher neues kaufen und wieder anfangen, ich ärger mich sonst schwarz, falls die Pickel wiederkommen.
Gerade habe ich aber das Gefühl, dass ich die schlimme Zeit überstanden habe und meine Hormone sich wieder eingependelt haben (toi, toi, toi!). Im Urlaub hatte ich z.B. nur einen dickeren Pickel und dann einige Mitesser, die sich z.T. leicht entzündet haben auf der Nase. Aber ich hab natürlich auch immer ordentlich Sonnencreme benutzt und hatte mein Gesichtswasser/Calendula-Essenz vergessen, da wundert mich das nicht (mein Freund hatte z.T. ähnliche Probleme). Seit ich wieder da bin und meine Calendula-Essenz wiederhabe und mich vernünftig waschen kann, sieht die Nase auch wieder gut aus.
Ich bin gerade echt happy, muss ich sagen!
Vielleicht gibt das euch ja auch ein wenig Hoffnung.