Liebe immi,
Lieber Regenbogen,
herzlichen Dank für eure Kommentare, toll!!
@immi: Ja stimmt, wenn der Schleim spinnbar ist ist das ja ein Zeichen für Fruchtbarkeit. Ich habe das aber so verstanden, dass auch die Temperatur hoch sein muss und der Computer eben schaut ob beide Kriterien hoch sind, erst dann zeigt er Fruchtbarkeit an. Aber jetzt komm ich drauf ja, da hab ich mich vertan, ich verwechsle da imme was..
@Regenbogen: Ok ja kenn mich aus, genau so sind die Regeln. Jetzt ergeben sich neue Frageen:
1) Mein Computer hat "unfruchtbar" angegeben OHNE das die Temperatur angestiegen ist, das sollte laut den Regeln aber so sein. Konkret hat mein Computer 5 Tage nach der Schleimeingabe "unfruchtbar" angegeben obwohl eben die Temperatur nicht angestiegen ist. Wie kann das sein?
2) Leider ist die Schleimeingabe nur 1x möglich, macht man die Aufzeichnung aber händisch kann man klarerweise die Spinnbarkeit öfters angeben und man muss nach den Regeln dann, wenn die Spinnbarkeit nach ein paar Tagen wieder auftritt, 3 Tage dazu zählen. Das macht der Computer aber nicht. Ist dann auch so eine Sache..
Ich versuche meine noch nicht vollständige Kurve raufzuladen, vielleicht kann sich das jemand anschauen?
Danke danke!!
liebe Grüße
Sonnenschein