NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Spürt euer Kerl das Dia?
Nein, ich habe ihn gefragt und er spürt nichts. 29%  29%  [ 8 ]
Nein, aber ich habe ihn auch nie gefragt. 18%  18%  [ 5 ]
Ja, aber es stört ihn nicht. 29%  29%  [ 8 ]
Ja und es stört ihn sehr. 21%  21%  [ 6 ]
Ja, er kommt nicht mal (ganz) in mich rein. 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Spürt euer Kerl das Dia?
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2012 13:51 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 16.06.2011
Du hast Recht *sonne*

Dann liegts wohl an meiner MuMu-Position...

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2012 15:32 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 1982
Lena Sophia hat geschrieben:
she hat geschrieben:
Ekelt es ihn, oder was ist der Grund?

Ja auch (hat er mir gerade gesagt), dass ihn der Gedanke anekelt, dass da außer seinem Glied noch was in mir ist.
she hat geschrieben:
Machogehabe. Finde ich. :roll:

Dem stimme ich absolut zu - totales Machogehabe *Nudelholz*

Lena Sophia hat geschrieben:
Aber er spürt es ja auch (sonst könnte ich ihn ja "austricksen")... hm.. blöde Situation.

Hm, du schriebst glaube ich mal, dass er auch schon bei ganz normalem GV mit seinem Glied an deinem MuMu anstößt, nicht wahr? Ist dir das eigentlich nicht unangenehm oder gar schmerzhaft?
Ich bin jetzt weder klein noch zierlich, aber mir ist das auch einmal so gegangen, weil mein damaliger Partner offenbar ein längeres Glied hatte als andere (auf die Idee zum Messen bin ich damals nicht gekommen). Mir war das sehr unangenehm bis leicht schmerzhaft und ich war froh, dass die Beziehung nicht lange ging (scheiterte aber an anderen Gründen).
Was ich sagen will: dein *mann* ist untenrum für dich kleine zierliche Person vielleicht etwas zu gut ausgestattet - dann sollte er sich vielleicht eher darum Gedanken machen, anstatt sich am Dia zu stören. *teufel*

Ach ja, meine Antwort auf die Umfrage: meine Partner haben (mal mehr, mal weniger) das Dia gespürt, sagten sie jedenfalls, wenn ich sie danach fragte. Sie sagten, dass sie ein wenig das weiche Latex gespürt haben, es aber keinesfalls unangenehm fanden. Vielleicht war es ihnen auch einfach lieber als die Alternative Kondom. :mrgreen:

Das Spüren ist jedenfalls kein Grund sich dermaßen aufzuführen wie dein Partner, Lena. Schon gar nicht mit dem von ihm gebrachten Argument. *nichtallehaben*

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann - so ist es der Glaube an die eigene Kraft. *sonne* (Marie von Ebner-Eschenbach)

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2012 15:40 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: eigentlich seit sept 04, aber immer wieder aus verschiedenen gründen unterbrochen.
für mich gibt es mal wieder keine richtige auswahlmöglichkeit. mein *mann* sagt, es stört manchmal etwas.

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2012 16:09 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 03/12
Qumaira, ist das nicht relativ normal, dass der *mann* gegen den MuMu stößt? Ich hatte noch keinen GV-Partner, bei dem das nicht so war!? *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2012 16:13 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 1982
Mira82 hat geschrieben:
Qumaira, ist das nicht relativ normal, dass der *mann* gegen den MuMu stößt? Ich hatte noch keinen GV-Partner, bei dem das nicht so war!? *kopfkratz*

Ich denke mal, dass das auf die Statur der Frau ankommt. Ich bin groß (1,80) und habe ein breites Becken. Ich schätze mal (ist aber nur meine persönliche Vermutung), dass bei mir "untenrum" mehr Platz ist, als bei kleinen, zierlichen Frauen mit schmalen Hüften, oder? *kopfkratz*

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann - so ist es der Glaube an die eigene Kraft. *sonne* (Marie von Ebner-Eschenbach)

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2012 16:25 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 03/12
Vielleicht liegt`s auch einfach an der Lage des MuMu!? Ich bin auch nicht klein (1,69) und die Männer waren sehr unterschiedlich bestückt.. Hmmm..

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2012 18:19 
NFP-Prinzessin

Die äußere Struktur, Hüftknochen etc. hat nichts mit der inneren Beschaffenheit zu tun ;). Umgekehrt ist es eher so, dass man beim Zunehmen innen enger wird, habe ich mal gehört (und deswegen eine andere Dia-Größe brauchen könnte).
Bei mir stößt der Penis imher sehr schnell an den Mumu, liegt eventuell an der geknickten Gebärmutter. Bin sehr schlank, hab aber keine schmalen Hüften.

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2012 18:36 
NFP-Guru

NFP seit: 10/2012
viewtopic.php?f=10&t=19102&start=15

Ich habe diesen Thread mal hochgeholt: Wo bekommt man das SEMINA her?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]