Lena Sophia hat geschrieben:
she hat geschrieben:
Ekelt es ihn, oder was ist der Grund?
Ja auch (hat er mir gerade gesagt), dass ihn der Gedanke anekelt, dass da außer seinem Glied noch was in mir ist.
she hat geschrieben:
Machogehabe. Finde ich.
Dem stimme ich absolut zu - totales Machogehabe
Lena Sophia hat geschrieben:
Aber er spürt es ja auch (sonst könnte ich ihn ja "austricksen")... hm.. blöde Situation.
Hm, du schriebst glaube ich mal, dass er auch schon bei ganz normalem GV mit seinem Glied an deinem MuMu anstößt, nicht wahr? Ist dir das eigentlich nicht unangenehm oder gar schmerzhaft?
Ich bin jetzt weder klein noch zierlich, aber mir ist das auch einmal so gegangen, weil mein damaliger Partner offenbar ein längeres Glied hatte als andere (auf die Idee zum Messen bin ich damals nicht gekommen). Mir war das sehr unangenehm bis leicht schmerzhaft und ich war froh, dass die Beziehung nicht lange ging (scheiterte aber an anderen Gründen).
Was ich sagen will: dein

ist untenrum für dich kleine zierliche Person vielleicht etwas zu gut ausgestattet - dann sollte er sich vielleicht eher
darum Gedanken machen, anstatt sich am Dia zu stören.
Ach ja, meine Antwort auf die Umfrage: meine Partner haben (mal mehr, mal weniger) das Dia gespürt, sagten sie jedenfalls, wenn ich sie danach fragte. Sie sagten, dass sie ein wenig das weiche Latex gespürt haben, es aber keinesfalls unangenehm fanden. Vielleicht war es ihnen auch einfach lieber als die Alternative Kondom.
Das Spüren ist jedenfalls kein Grund sich dermaßen aufzuführen wie dein Partner, Lena. Schon gar nicht mit dem von ihm gebrachten Argument.