Bella HexalStarke Unterleibsschmerzen, stärkere Menstruation und stärkere Menstruationsschmerzen, stärkerer Schleimhautaufbau in der Gebärmutter, Kontaktlinsenunverträglichkeit, Migräne, Übelkeit...
...Ich bekam sie mit 16 aufgrund einer Hormonstörung, Verhütung war nicht notwendig...ich habe sie noch während des ersten Blisters abgesetzt...^^Mona HexalTumore an den Eierstöcken, dabei Verlust des linken Eierstocks.
andauernde Menstruation mit extremen Schleimhautaufbau in der Gebärmutter...die musste ausgeschabt werden.
Starke Unterleibsschmerzen, stärkere Menstruation und stärkere Menstruationsschmerzen, Migräne, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Hautreizungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, pausenloses Weinen...eigentlich hatte ich bereits etwa 12 Stunden nach der ersten Einnahme ungefähr alle Nebenwirkungen, die man haben kann und noch ein paar mehr... -_-
Habe sie mir mit 26 verschreiben lassen um zu verhüten. Nach der Hälfte des ersten Blisters bin ich vor Schmerzen auf der Arbeit zusammengebrochen und kam ins Krankenhaus, wenige Stunden später die OP per Kaiserschnitt, da der Tumor am linken Eierstock riesig war...ich musste den ersten Blister aber laut Ärzte durchnehmen und habe danach keinen weiteren Blister mehr angefangen...^^BiviolStarke Unterleibsschmerzen, stärkere Menstruation und stärkere Menstruationsschmerzen mit stärkerem Schleimhautaufbau, Migräne, Übelkeit, Durchfall, rasantes Wachstum der Eierstockzyste!!!

(eigentlich hatte diese Pille ja das Gegenteil bewirken sollen...), extreme Depressionen! Echt, ich dachte phasenweise wirklich daran nicht mehr leben zu wollen und eigentlich bin ich überhaupt nicht so drauf!
Nach den Erfahrungen mit der Mona Hexal wollte ich nie wieder eine Pille nehmen. Diese hier wurde mir aber aus medizinischen Gründen verschrieben als ich 27 war, da ich eine Zyste am mir verbliebenen Eierstock hatte. Unter Einnahme der Pille wuchs die Zyste aber an einem Wochenende auf die doppelte Größe heran und ich musste doch wieder operiert werden...Eierstock konnte aber diesmal gerettet werden!
Ich habe den Blister dann auch durchnehmen müssen, jedoch keinen weiteren mehr angefangen.^^PiDaNaHautreizung, Ausschlag...an der Stelle habe ich bis heute eine Narbe.
...abgesehen davon hatte ich die PiDaNa besser vertragen, als die normalen Pillen!
Ich hätte aber auch die aus lauter Hormonangst niemals genommen, wenn es nicht absolut notwendig gewesen wäre! Die Kondompanne hatten wir zum Zeitpunkt, als die Op erst etwa 5 Monate her war und ich hätte ja etwa ein Jahr lang auf gar keinen Fall schwanger werden dürfen!
“Tell me one last thing. Is this real? Or has this been happening inside my head?”-"Of course it’s happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?”(Harry Potter & Albus Dumbledore)Jetzt auch mit Online-Kurve: