Vielen Dank für Eure Antworten!
Und das teils zu so nächtlicher Stunde.
Lenchen hat geschrieben:
aber ich habe den Stiel drangelassen
wusel hat geschrieben:
Auch ist der Stiel dran und das habe ich nie gemerkt.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, wenn ich schreibe, daß mich das echt

! Den Stiel habe ich sofort nach dem 1. mal testen abgeschnitten, das ging bei mir gar nicht. Der hat sozusagen unten rausgeschaut.
wusel hat geschrieben:
Ich habe bei unserem NFP Treff meinen DC (größeren) und eine Lunette nebeneinander gesehen. Da war längenmäßig fast kein Unterschied. Ich würd nicht mal sagen, dass es 5 mm waren.
Hmm... ich will mir das natürlich schon gut überlegen, bevor ich nochmals das Geld ausgebe... und dann ist da vielleicht doch nicht so viel Unterschied. Ich bin von den Maßen her von den Angaben in
diesem Thread ausgegangen. Der MC wäre ja 7mm kürzer, aber der ist mir irgendwie nicht so sympatisch...
Rotschopf hat geschrieben:
Hast Du mal probiert, den Cup in eine andere Richtung zu schieben? Dann geht er vielleicht weiter rein!?
Habe ich auch schon probiert, geht nicht

. Aber ich werd´s nochmal probieren.
Txiki hat geschrieben:
dann spür ich ihn kurz hinterm scheideneingang schon. schließt beinahe bündig damit ab
Ja, so könnte ich das bei mir auch beschreiben. Es ist zwar nicht extrem störend, aber ein bißchen - ich
spür den cup einfach etwas.
Aber es scheint ja wirklich sehr unterschiedlich zu sein.
Wäre auch toll wenn sich noch jemand meldet, der vom DC auf einen kürzeren umgestiegen ist.