immi hat geschrieben:
@Lena Sophia: Falls du mit der lunette nicht zurecht kommst, wäre vielleicht die Meluna Mini etwas für dich. Die ist kürzer als eine Lunette, hat aber einen gleich weiten Durchmesser.

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Hab die Lunette heute mal wieder eingesetzt, da war sie erst gar nicht komplett reinzubekommen. Dann habe ich sie irgendwann reingeschoben gehabt, da hat sich das blöde Teil so komisch gedreht, dass ich den Stielstummel (hab den Stiel ja gekürzt) seitlich rausfischen musste, um sie irgendwie entfernen zu können. Kein Trockenversuch mehr

. Werde die Lunette bei der kommenden Mens mal im Ernstfall testen (vlt schaut das "da unten" dann ja anders aus), aber wenn sie weiterhin so doof ist, dann verkaufe ich sie gern an eine von euch weiter.
Es verkauft nicht zufällig jemand eine Meluna Mini ^^?
edit: Habe festgestellt, dass der Cup bei C-Faltung aufploppt, bei Muschel/7/Doppel7,etc leider nicht. Leider tut die C-Faltung beim Einführen weh. Kann das sein, dass die Beckenbodenmuskulatur so fest ist (mache viel BBTraining und Yoga)? Trau mich aber noch nicht an die härteren Cups ran zur Zeit. Erstmal die nächste Mens austesten mit dem was ich habe... geht ja schon so langsam ins Geld^^.

befindet
mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~
"Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~
mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen