die_tabs hat geschrieben:
Ich bestell auch lieber im Internet, allerdings ist es oft so, dass die Apos sowas meist noch am gleichen Tag oder am nächsten da haben, während das Bestellen im Internet doch länger braucht. Außerdem war die Frage ja nicht "wo krieg ich das her", sondern "warum sind meine Apothekerinnen unfähig" (überspitzt ausgedrückt). Und wenn sie in der Apo kaufen möchte, war mein Tipp eben, es mal mit der PZN zu versuchen.

klar, wenn ich was sofort brauche bestell ichs auch nicht, wobei es bei Amazon eigentlich meistens auch am nächsten Tag da ist.
Ich hatte das jetzt auch nicht auf deinen PZN-Tip bezogen, der war ja gut

(auch falls man online in Apotheken gucken will

) sondern mehr auf ihr:
kattasun hat geschrieben:
heute war ich in einer anderen Apotheke, die konnten mir gar nicht so richtig was anbieten... Jetzt werd ich wohl doch im Internet bestellen oder heute nachmittag nochmal in der Innenstadt gucken. Irgendwo muss es doch Thermometer geben... Verrückte Welt...
Weil sie ja schon in 2 Apotheken war und heute vielleicht noch in eine dritte möchte und es sonst
wohl doch im Internet bestellen will... eben als letzte Notlösung. Ich bestell sowas dann halt sofort und würd mir diesen Stress mit mehreren Apotheken usw. gar nicht geben, das würde mich auch viel zu sehr nerven in 5 Läden zu rennen und da überall nur verständnisslose Blicke zu ernten aber nie das zu bekommen was ich eigentlich möchte...
Natürlich kann mans auch gerne in ner normalen Apotheke kaufen, da sag ich ja gar nix gegen, wer das lieber mag, kann das doch natürlich auch gern machen

Ich wunder mich hier eben nur immer drüber, dass es offensichtlich doch so viele gibt, die das tatsächlich lieber mögen, darum gings mir ja nur
Cineastin hat geschrieben:
Ich bestelle schon auch viel im Internet, allerdings versuche ich, immer ein bisschen was zusammenzusammeln für 'ne Bestellung. Für so einzelne Kleinigkeiten diverse Resourcen zu verbraten, naja, das versuche ich zu vermeiden. Gelingt mir allerdings auch nicht immer.
das mach ich auch, klar, ich sammel das auch ein bißchen und bestell dann mehrere Sachen zusammen, das klappt auch meistens ganz gut, immer natürlich auch nicht...