stromer hat geschrieben:
Die ersten Werte habe ich so angegeben, als Art Mittelwert. Ich dachte das wäre besser als wenn da nichts stünde.
Kreative Idee, aber nimm sie doch lieber raus. Stört keinen, wenn da nichts steht und sorgt auch nicht ür Verwirrungen.
stromer hat geschrieben:
Bei dem GV hatten wir Scheidenzäpfchen benutzt, da die aber nicht so 100% sind, habe ich das als ungeschützt angegeben.
Oh, okay. Vielleicht solltet ihr dann da lieber auf Kondome oder ein Dia umsteigen.

stromer hat geschrieben:
Ausserdem (glaube ich) spüre ich meinen ES - und der ist immer erst sehr spät gewesen um den 20. rum. Da dachte ich, dass das so hinhaut. Aber ich werde mich bessern...

Entweder du möchtest NFP machen oder nicht. Natürlich haben viele einen Mittelschmerz, aber der ist wirklich kein eindeutiges Zeichen für einen Eisprung. Es gibt Regeln - und die nicht ohne Grund. Hast du dich denn schon näher mit der symptothermalen Methode auseinander gesetzt?
Ich würde nicht mitten im Zyklus die Messweise ändern. Damit verbaust du dir wahrscheinlich eine Auswertung. Ich messe schon immer oral und habe gar keine Probleme damit, schön auswertbare Kurven zu bekommen. Ich würde erst einmal bei dieser Messweise bleiben und schauen, ob sich damit gut auswerten lässt. Sonst kannst du ja noch immer wechseln. Und so zackig ist deine Kurve doch gar nicht.
Viel Spaß im Forum und mit NFP!