morgenstern89 hat geschrieben:
Es hat mich erwischt - meine Haare fallen aus
Das ist nervig, aber es fällt bisher nicht auf. Viel schlimmer finde ich, dass ich meinen Kopfhaut-Geruch gerade überhaupt nicht ertrage!

Boa, pfui.
Das ist wirklich seltsam. Bei meinem Freund ist mir das letztens auch aufgefallen. Wahrscheinlich hat sich mein Geruchssinn irgendwie verändert...
Auch wenn das hier etwas OT ist, aber: Mein Geruchssinn hat sich seit dem Absetzen der Pille auch enorm verändert. (Das war die erste Veränderung, die ich pp wahrgenommen habe.) Er ist irgendwie feiner geworden, soll heissen: ich rieche irgendwie besser. Das ist aber leider nicht immer sehr vorteilhaft
@Tadetlungt: also bei mir hat es so ca. 3 Wochen nach Absetzen der Pille angefangen. Da habe ich es das erste Mal bemerkt. Zuerst beim Haare waschen und dann ist mir aufgefallen wie viele Haare im Bad und in der Wohnung verstreut lagen... Ich habe gerade den 4.Zyklus pp begonnen und der Haarausfall hält immer noch an. Die Kopfhaut zickt extrem, sie brennt und juckt, obwohl ich meine Haarpflegeroutine nicht geändert habe.
Ich habe jetzt mal angefangen Haarvital-Kapseln zu nehmen. Vielleicht hilft es ein bisschen. Ansonsten gebe ich meinem Körper einfach noch ein bisschen Zeit für die Umstellung... und hoffe einfach, dass sich das alles wieder legt in ein/zwei Monaten...