Hallo Liebes Forum,
lustig sich noch einmal in einem Forum anzumelden, - ist schon einige Jahre her bei mir, zumindest seit es facebook gibt

Meine Suche nach gleichgesinnten nfplerinnen hat mich hierher geführt.
Ich stecke mitten in der Entwicklung einer NFP Internetanwendung. Mir war es wichtig ein Tool zu haben welches kostenlos ist und wenn überhaupt für mich nachvollziehbar auswertet.
Das habe ich bisher nicht gefunden und mich stattdessen selbst ans Werk gemacht. Mich würde es freuen jemanden zu finden der es im aktuellen entwicklungsstatus schoneinmal ausprobiert und mich mit Verbesserungsvorschlägen und Ergänzungen zumailt. Über Hilfangebote freue ich mich natürlich auch sehr! Da ich ganz alleine an dem Projekt hänge ist es ziemlich Zeitintensiv.
Wie gesagt Ziel des ganzen soll es ein ein kostenloses und unkompliziertes Tool zu haben. Die passende App fürs Smartphone ist selbstverständlich auch in der Mache um auch unterwegs Daten zu notieren.
Aktueller Status ist, dass Zyklen aufgezeichnet werden können und nach NFP ausgewertet werden. Der genaue Vorgang wie es zur Auswertung kam wird in jedem Zyklus angezeigt. (Die Manuelle auswertung folgt natürlich auch) Somit ist es ab sofort benutzbar!
Ich freue mich auf Testerinnen!
www.nfpdia.orgLiebe Grüße!