So, ich darf mich nun endlich einreihen unter den Cup-Trägerinnen. Da die Lunette in der Zufriedenheitsumfrage ziemlich gut abschnitt, habe ich mich für sie entschieden. Das Päckchen kam natürlich an, als ich nicht zuhause war und der Postmann hatte es bei meinem Nachbarn deponiert. Da dieser bis gestern Nacht außer Haus war, wurde ich schon ein bisschen nervös. Ich ging zwar davon aus, dass die die Tasse diskret verpacken würden, aber 100%ig sicher war ich mir nicht
Vor ein paar Stunden erfolgte dann die Übergabe. Bemerkenswert ist, dass auf der Schachtel groß und fett geschrieben steht: "Nicht an Kinder ausliefern. Keine Nachbarschaftsabgabe."
Wenn der Postmann das nächste Mal klingelt, ist ein Gespräch fällig...
Ich hab natürlich gleich schon mal versucht, den Cup einzusetzen, was erstaunlicherweise auch ohne größere Probleme geklappt hat. Beim Auspacken erschien er mir auf den ersten Blick ziemlich klein (ich hab die kleinere Größe bestellt), er sitzt aber ganz gut, scheint rundum abzudichten und ist nicht spürbar. Die Feuerprobe steht aber noch aus (Ich will jetzt sofort meine Mens haben!!!

)
Da ich zu ungeduldig war, um mir die Gebrauchsanleitung im Detail durchzulesen

hab ich beim Rausziehen den Fehler gemacht, dass ich -anstatt den Cup wie empfohlen erst unten zusammenzudrücken- einfach an dem Stiel gezogen hab. Das ging natürlich bisschen schwierig und wie in der Bedienungsanleitung hingewiesen wird, sollte man das auf keinen Fall machen, wenn der Cup voll ist um größere Sauereien zu vermeiden..
Naja.. eine Frage die ich mir trotz erster Begeisterung stelle: Ist der permanente Unterdruck, der durch den Cup entsteht nicht auf Dauer schädlich?