Mondscheinkind hat geschrieben:
Ich versteh nicht wieso die Probleme ohne künstliche Hormone erst jetzt bei dir aufgetreten sein sollen Eboular. Du warst doch jetzt schon geraume Zeit ohne Hormone ??
Das ist richtig. Fast 3 Jahre hatte ich keine Probleme. Erst mit der zweiten Gyni fing alles an.
Ich will die Symptome aber auch nicht überlagern, sondern die Ursache finden und beseitigen. Oft hab ich das Gefühl, dass niemand lust hat die Ursache zu suchen, sondern eben nur den Patienten ruhig zu stellen. Das treibt mich immer wieder zur HP, was mein Partner für Humbug hält.
Raiponce hat geschrieben:
:shock:
@Eboular
Gemeinschaftspraxis Tauber Ärzte am Schloss?
Ja genau da. Habe die Pm gelesen und werde darauf noch seperat stellung nehmen.
Ich hab dazu auch wieder ne Story. Am Freitag habe ich die Ergebnisse von meinem Abstrich bei meiner neun FA bekommen. Kein Pilz, aber Streptokotten. Ich soll die beiden Arillin Rapid Zäpfchen nehmen und das Pilzmittel erstmal weglassen. Zuvor hab ich mich nie mit Streptokotten beschäftigt, weswegen ich nicht nach a oder b gefragt habe.
Heute dann das Ergebnis des Abstriches und von der Gynefix von Tauber. Nichts.
Mein Mann meint der hätte die bestimmt aus Trotz, weil er sich eh sicher war und ich ihn zu etwas gedrängt habe, die gar nicht weggeschickt. Wie kann innerhalb von drei Tagen was anderes bei rumkommen? Ist mir schleierhaft. Egal.
Ich hab eh meine Periode seit Donnerstag und muss daher mit dem Arilin noch warten. Donnerstag fahr ich zur HP und rede da mit ihr drüber und dann seh ich weiter.