Samson hat geschrieben:
So, ich komme vom Doc mit einem ISO-Rezept in der Hand...
Zwar kann ich es erst ab übermorgen nehmen, da ich morgen erst die Blutwerte kontrollieren lasse, aber ich denke es war die richtige Entscheidung.
Falls es jemanden wegen der Verhütung interessiert: er hat mich nur gefragt OB ich verhüte, das habe ich bejaht und es hat gepasst.
Ich habe vor in der fruchtbaren Zeit enthaltsam zu sein und in der unfruchtbaren Zeit sicherheitshalber mit K ondomen. (wobei ich wirklich nicht glaube, dass es nötig ist.. aber sicher ist sicher, falls ich mal falsch auswerte oder doch 15 Tage einen früheren ES bekomme)
@Bananenbrot - ich hoffe wir stehen das halbwegs unbeschadet durch

wir können uns ja bei Gelegenheit darüber austauschen wie es uns damit so geht (gerne auch per PN wenn du magst)
EDIT: nimmt gerade noch jemand ISO?
Ich drück uns auch die Daumen, dass wir da ohne NW wieder rausgehen
Mit der Verhütung handhaben wir das auch so. In der fruchtbaren Zeit ist mir das einfach zu gefährlich, auch mit Kondom. Ich habe nun eine Woche Iso (20mg) hinter mir. Bis jetzt halten sich die NW noch in Grenzen. Ab und zu Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, aber nach der trockenen Haut sehne ich mich noch

so blöd, wie es eben auch klingt, aber es ist verdammt praktisch, wenn auch die Haare nicht mehr fetten
(Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne auch per PN benachrichtigen. Evtl. kann ich ja weiterhelfen

)