locke hat geschrieben:
thoe, danke für deine antwort...
ich denk ja jetzt jedoch auf eine ganz andere weise...also keine ahnung, ist es für einem selbst störend, wenn man z.b. wirklich sehr oft dieses ding in sich hat...also hauttechnisch irritierend oder so?
wie gesagt, bitte entschuldigt diese fragen...sie kommen mir ja selbst blöd vor, aber beschäftigen mich grad.
oh lena sophie, seh grad deine antwort....stimmt geld muss ja auch noch rauf und kostet was, hab ich jetzt gar nicht bedacht, dankesehr.
Wegen Irritationen: Ich selber habe das Dia jetzt öfter mal den Tag über drin gehabt (zum Üben- rein-raus) und habe keine Probleme mit Irritationen (obwohl ich da eher empfindlich bin). Das Gel auf Milchsäurebasis sollte auch keine Probleme "da unten" machen. Was ein bisschen nervt und da weiß ich leider auch noch keine Masterlösung: Dia und Gel wie ja auch Sex beeinflussen sowohl Mumu und ZS. Aber vielleicht bedarf das einfach bissl Übung, bis man sich mit sich auskennt (die ich ja nicht habe, weil ich eine Fernbeziehung habe).
Eine andere Option zum Dia wäre ja noch das Lea (auch das verwendet hier die ein oder andere und ist sehr zufrieden -schau mal im Lea-Thread).
Ich selber suche einfach eine Lösung, die mich und meinen Partenr am wenigsten stört, glaube aber das Lea würde meiner noch mehr spüren als das Dia.
LG

befindet
mit PCOS Mama seit 2016, Hundemama seit 2023.
Nach 2,5 Jahren letzte Pille am 10. Oktober 2012 ~
"Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe." ~
mit Forumspatinnen vom Vanillekipferl-Mädchen 10/16 Allamera und Eumelchen