|
Also, wo fange ich an. Ich hab ca. 13 Jahre die Pille genommen, hatte in den letzten Monaten nur noch hedftigste Migräneanfälle und totalen libidoverlust, worauf ich mich entschlossen habe, die Pille sofort abzusetzen. Hab mir als Hilfsmittel den Cyclotest 2 Plus besorgt. Der Erste Zyklus danach, kein Eisprung, kein Mittelschmerz. Zweiter Zyklus, Regel 5 Tage, was ok ist, etwas Mittelschmerz, drei Tage lang. Dritter Zyklus, spürte genau wann mein ES ist, heftigster Mittelschmertz genau zur Zeit, wo Cyclotest hochfruchtbar anzeigte. Jetzt nach dem vierten Zyklus war es wieder so, drei Tage heftigster Mittelschmerz, genau wieder wo Cyclotest diese drei Tage hochfruchtbar anzeigte. Nun hab ich aber trotzdem größte Panik, wieder schwanger zu werden, weil ich fast ausschließlich nur Tage habe, an denen sehr viel Schleim zu beobachten ist, den man als Fäden auseinander ziehen kann. Wann ist die beste Zeit, den Schleim zu beobachten und zu beachten? Kann ich auf meinen Mittelschmerz gehen? Weil mit dem Schleim geht das im Moment noch echt nicht, ich hoffe, es bessert sich dann irgendwann. Und nach Zwillinge, wo die Schwangerschaft echt der Horror war, mein Kreuz dadurch total kaputt ging, weil ich nur am Bauch Gewicht zugelegt und natürlich viel Umfang hatte, möchte ich kein weiteres Kind mehr. Obwohl ich meine Kinder über alles liebe. LG
|