immi hat geschrieben:
Steffi, den niedrigsten! Das sind nunmal deine Auswertungsregeln. Und du hast ja keine Idee, wieso dieser Wert so tief sein könnte? (z.B. aufs Klo gegangen oder so? ) Wenn du's nicht erklären kannst, kannst du's auch nicht streichen. Aber sollte es wirklich die HL sein, dann wird sihc das sicher morgen deutlich machen.
Eine empfehlung, um nicht in dieses Dilemma zu kommen, wäre z.B. die drei niedrigsten Werte gemittelt zu nehmen, dann würden sich solche Ausreisser ausgleichen.
Hey,
selbst mit 3 gemittelten wäre ich bei 36,65, was dann eigentlich schon eine höhere Tempi wäre, als die 6 Tage vorher (einen Wert zwischendrin hatte ich ja ausgeklammert)....zumindest für sich gesehen, ohne noch folgende Werte zu kennen.
Aber gab keinen Störfaktor wie Klogehen oder sowas.
Heute ist es aber deutlicher.....und zwar: Kein weiterer Anstieg sondern deutlicher Abfall...36,35 Basal und gemittelt auch "nur" 36,45..so oder so aber weiterhin TL.
Auch alle weiteren Werte sind heute wieder niedriger. Kein Plan, was das jetzt gestern war, dass die alle deutlich höher waren als die ganzen Tage vorher (selbst der Tag mit dem geklammerten Wert).
Danke dir trotzdem....hat mich total verwirrt, da ich so einen Fal bisher noch nicht hatte, mit nur einem äußerst niedrig Wert.

Pillenfrei seit 08.08.2012, nun unterstützen uns NFP und iButton beim Basteln