Also wenn es rausrutsche würde wäre es definitiv zu klein!
Versuch doch mal, das 70er mehrere Stunden zu tragen. Wenn es nicht wehtut/Du es nicht spürst, dann solltest Du vielleicht doch noch ein 75er testen.
Wenn es drückt, dann versuche es mit dem 65er.
la chica hat geschrieben:
Ich war gestern bei Profamilia und habe mir ein Dia anpassen lassen, es ist ein 65er geworden, weil das 70 leicht gedrückt hat. Die Anpassung fand übrigens in der Tieflage statt, aber auf mein Nachfragen wurde mir gesagt, dass das keinen Unterschied macht

... ich hoffe es mal ... Ich habe aber noch einen Nachtkontrolltermin.
Ich wollte bei mystrys bestellen, bin mir aber gerade unsicher, ob ich das Milex omniflex (wasbei der Anpassung verwendet wurde, und was bei mir gut sitzt), oder das Refexions bestellen soll, weil ich hier gelesen habe, das das Latex-Dia gefühlsechter sein soll.

Habe auch gelesen, dass das Reflexions bei einigen gedrückt hat. Ich würde sagen, ich habe eine gute Schambein-niesche und auch einen normalen oder guten Beckenboden. Für das Milex würde dann wieder sprechen, dass es wohl Pflegeleichter ist, hm.
Liebe Grüße
chica
Meine Anpassung war in der Hochlage und bei mir machte es einen Unterschied.
Darum ist wichtig, dass in der TL angepasst wird, denn in der HL braucht man das Dia ja sowieso nicht.
Ich denke, wenn Dein Beckenboden normal bis kräftig ist und Du keine anatomischen Besonderheiten hast, sollte das Reflexions auch gehen.
Ich habe das Reflexions genommen, weil das Milex bei mir drückte und ich dem MuMu kaum spüren konnte. Vielleicht hatte ich aber auch eins mit Coilspring. Das weiß ich leider nicht.
Wenn beide passen, ist es eine Geschmacksfrage, welches Material man bevorzugt.
-Mia- hat geschrieben:
Hallo,
ich bin immer noch in meiner ProbeDia-Phase. Nun ist mir aufgefallen, dass das Dia nach einiger Zeit (sehr auffällig auch nach dem Sex) noch ein ganzes Stückchen nach hinten rutscht. Also, wenn ich es einsetze, ist in meiner Schambeinnische noch ein bisschen Platz für einen Finger. Später wächst dieser Platz aber. Es fühlt sich an, als wenn das Dia ca. 4 cm weiter nach hinten gerutscht wäre. Ist das bei euch auch so? Oder ist das ein Zeichen, dass es die falsche Größe ist?
Liebe Grüße,
MIa
Bei mir verrutscht es nicht.
Vielleicht solltest Du ein größeres Dia versuchen?