WuMi hat geschrieben:
Und gerade bei den Mitesser, die so schwer raus gehen, drück ich Depp immer am meisten rum, nach dem Motto "der muss doch irgendwie raus gehen, der fiese, kleine, schwarze Drecksack"...
WuMi du bist die größte!!!
WuMi hat geschrieben:
Deshalb hab ich auch keinen Vergrößerungsspiegel mehr. Neulich hab ich sogar mal in einer Umkleidekabine von H&M angefangen herumzudrücken, weil da so ein arges Licht war, bei dem man alles so gut gesehen hat...
oh man, das kenne ich sowas von gut!

ob h&m, uni, gkk... überall sind diese spiegel wo man extrem scheisse aussieht (was ist denn das bitte für ein bescheuertes licht??) ich drücke zwar nicht gleich dort darauf herum (obwohl die versuchung da wäre), weil sie meine haut beim ausdrücken extrem rötet, das kann ich gott sei dank nur am WE zuhause machen aber ICH HASSE SIE!! weg mit der beleuchtung

bei mir ist im moment stillstand.. ich lasse das antibiotikum jetzt abends weg, und nehme es nur mehr tagsüber (aber es wird in 2,3 tagen wohl leer sein). waschsuspenson und bpo nur abends. jetzt hab ich zwar ein paar neue pickelchen bekommen (aber gott sei dank nicht diese fiesen dicken entzündeten) aber das verkrafte ich.
die roten flecken und die vielen whiteheads (hihi ich "pumpe" meine wangen auch auf) nerven da schon viel mehr

EDIT: und soll ich euch noch was verraten?? ich traue mich ja jetzt nicht mehr ohne make-up aus dem haus bis die roten flecken weg sind. doch einige male bin dann selbst ich zu faul (einkaufen zb) und genau DANN laufe ich in letzter zeit immer meinem ex über den weg

als ob er jedes mal nur darauf warten würde, wenn ich mal fettige haare habe und ungeschminkt bin.
heute dachte ich mir schon zum gefühlten 100sten mal - ach nee nicht schon wieder