Sonnenschein82 hat geschrieben:
Ich bin jetzt am 7.ZT im ersten PP-Zyklus und kann bisher leider keine Änderung der Lust feststellen.
Nicht mal so ein bisschen häufiger dran gedacht? Das ist (bis jetzt, 8. ZT pp) auch das einzige, was ich feststellen konnte... Aber das wird schon noch!

(und überhaupt: das sind ja auch erst drei, vier "echte" Tage ohne Pille, also eigentlich sind wir ja in einer etwas verlängerten Pillenpause, nur nicht die Hoffnung aufgeben

!)
Sonnenschein82 hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, kenne ich das Gefühl der sexuellen Lust gar nicht (Klar das man mal Bock hat, weil das Wetter so schön ist oder es grad gut passt, aber nicht diese "Geilheit", die Männer anscheinend ständig verspüren). Denn seit ich Sex habe, nehme ich die Pille.
Mhm... Geht mir (leider) auch so... Ich glaube, die Fälle, in denen
ich aktiv wurde, weil ich Bock hatte, kann ich an zehn Fingern abzählen - mehr waren das auf keinen Fall
Ich tröste mich derzeit hauptsächlich damit, dass ich mich Prä-Pille definitiv öfter selbstbefriedigt habe. Dieses Bedürfnis ist mit der Pille
komplett verschwunden. Und ich dachte immer, das wär, weil ich ja jetzt 'nen Freund hab, der mich streichelt, muss ich ja nicht mehr selber. Wenigstens
das sollte ja wiederkommen!!
(Ist zwar noch ein bisschen früh, aber ich bin echt schon gespannt, ob wie beiden so parallel weitermachen

)