Ich finde, hier wurde sehr geduldig auf die Fragen eingegangen. Dass die TE sich etwas anderes versprochen hat von ihrer Registrierung ist doch nicht die Schuld der Userinnen, die sich mit den Regeln der NFP befassen.
Und ehrlich gesagt...eben weil sie nicht die erste war, finde ich es unangemessen, sofort einen neuen Thread zu eröffnen, ohne vorher geschaut zu haben, ob nicht vielleicht schon eine Dame vorher die gleiche Frage hatte.
Und es gehört sich für mich einfach, Vorschläge wie diesen
Startseite des NFP-Forums hat geschrieben:
Wir freuen uns immer über neue "Gesichter". Schau dich erstmal in Ruhe in den einzelnen Unterforen um. Vielleicht fühlst du dich vorerst überfordert von den vielen Informationen. Nimm dir also genügend Zeit und lies bitte in jedem Fall die Beiträge, welche unter der Rubrik "Willkommen" verfasst wurden. So vermeidest du AnfängerInnenfehler. Inzwischen wurde schon (fast) alles rund um die theoretische und praktische NFP besprochen. Bei konkreten Fragen solltest du also zuerst unsere FAQ und die Suchfunktion bemühen. Falls du dennoch keine passende Antwort findest, sind die Mädels gerne bereit, weiter zu helfen.
zu beherzigen.