blueberryboat hat geschrieben:
Ich nicht. Nachdem ich einmal nach Kaltwachsallergie und versuchter Teebaumölbehandlung einen richtig fetten Ausschlag bekommen hab, fass ich das Zeug nicht mehr an. Wobei es wahrscheinlich nur am Kaltwachs lag und es einfach länger dauerte, bis der Ausschlag sich voll entwickelt hatte... aber sicher bin ich eben nicht und da es durchaus auch Allergien auslösen kann, lass ich es lieber.
Vielleicht hab ich ja deswegen den fiesen Ausschlag am Hals
Aber neee... ich denke das hatte ich schon einen Tag bevor ich mit der Teebaumöl Reinigungsmilch angefangen habe - außerdem vertrage ich es pur auf der Haut...
Blödes BPO
Ich versuchs im Moment unterstützend mit Brennessel-Pfefferminz-Tee (so schmeckt er wenigstens halbwegs).
Aber ganz ehrlich.... heute kam mir wieder mal der Gedanke:
Morgens/Abends Reinigen, Klären... dann Antibiotikasalbe, BPO (damit verbunden dauernd weiße Klamotten , Bettwäsche, die Bleichwirkung, das unerträgliche Jucken), Feuchtigkeitscreme, Distelöl
Dazu noch Zinktabletten, Zinkpase auf die Pickel, Tee und was weiß ich noch... da wäre die Pille dann wohl doch etwas angenehmer und vor allem billiger....

Gesund ist wohl beides nicht...
(Wenn ich da an die Pillenzeit zurückdenke, wo ich nicht mal Feuchtigkeitcreme gebraucht habe, fällt es mir schon schwer nicht einen Rückfall zu bekommen)