@lisl, danke für den Tipp, ich werde auch die Tage mal gucken gehen.
Weils mit dem PMS nicht besser wird, bin ich auf der Suche nach Abhilfe. Jetzt kann ich mich gar nicht zwischen all den empfohlenen Sachen hier entsheiden. Vitamin D, Nachtkerzenöl, das von lisl genannte Präperat, Mönchspfefferkur...

Mal gucken was mir im Laden am Symphatistischen ist.
Irgendwas muss ich jetzt auf jeden Fall mal probieren. Die Schmerzen sind nicht auszuhalten, was bin ich froh, dass ich als Studentin im Moment an den entsprechenden Tagen einfach schnell nach Hause ins Bett zur Wärmflasche kann. Ohne Wärmflasche/Körnerkissen geht es ttrotz (!) Schmerzmittel nicht. Mit den Blues geht es im Moment, ich trinke immer fleissig HL-Tee, vielleicht ist es das. Dafür bin ich extrem reizbar

.
Ach und Müde, uneeeeendlich Müde bin ich um die Mens herum. Ich kenn es gar nicht mehr, den ersten Mens-Tag außerhalb des Bett verbringen zu können. Vor Schmerzen kann ich nicht aufrecht stehen, sitzen oder sonst wie bewegen, vor Müdigkeit&Lähmung die Augen nicht offenhalten.
(Wobei ich hier denke, dass die Schmerzen einfach auch anstrengend für den Körper sein müssen)So, dieser Egopost musste mal sein, so langsam belastet mich das Thema einfach. Gut zu wissen, das man nicht alleine ist, und viele schon Mittel gefunden habend, sich die Tage etwas erträglicher zu machen.
Um was positives hier zu lassen: Im Bett mit Wärmflasche sind die Schmerzen gut aushaltbar und meine Mitbewohnerin hat mich mit Kuchen verwöhnt

Und morgen ist der Spuk wieder vorbei.